立即注册
 找回密码
 立即注册

QQ登录

只需一步,快速开始

搜索

查看: 4189 | 回复: 0

Missliebe
发表于: 2017-12-10 21:19:04 | 显示全部楼层

马上注册,结交更多好友,享用更多功能

您需要 登录 才可以下载或查看,没有帐号?立即注册

x
Das Leben lieben zu Viel, die wahre liebe, zu wenig!!!!!!!!!!!!!!Vor ACHT Jahren haben WIR aus dem treffen, der bekannten, nur Ich unerwiderte liebe, aber Nur, Weil sie zu Jung, das habe Ich nicht sagen, das Wort, und Ich liebe dich.ACHT Jahre spter, nach dem Erfolg von Heute, wenn Ich wirklich dich holen, und dann, wenn sie zu einer anderen Frau, die Mich traurig und bedauern.Ich war nicht an die mit Ihnen Leben.Und jetzt sind WIR in ACHT Jahren treffen, die Ich in der Familie gegen die, die Heimlich treffen, in der WIR Leben glücklich zusammen, Den Ich nicht Physikalisch - Familie gegen, ich Lass sie MIT Mir zurück nach Shanghai, Oder New York.Aber sie wollte nicht MIT Mir, ich bin enttuscht.Aber ich bin auch sehr luft, Bin Ich endlich sagen, das Wort, und Ich liebe dich.Bis Heute habe Ich auch lieben, baby, zurück zu Mir, Lasse Ich sie Leben glücklich, glücklich.Ich habe allein, die Familie Hat nicht mehr MIT Mir Reden, ohne sie herum.Ich werde unglücklich!!!!!!!!!!!!!!Lassen sie Mich ruhig warten wieder voll erinnern.
79k6Q1OR4Kze.jpg
6AxblLx7lbkK.jpg
跳转到指定楼层
回复

使用道具 举报

您需要登录后才可以回帖 登录 | 立即注册

本版积分规则

快速回复 返回顶部 返回列表